Tipps und Informationen - Brautkleider – Trends 2007

Es gibt wieder raffinierte Schnitte und edle Stoffe für den schönsten Tag im Leben.
Glamour, die neuen Brautkleider für 2007 zeigen sich nicht nur romantisch, sondern in dieser Saison außergewöhnlich glamourös. Die Designer legen besonderen Wert auf raffinierte Schnitte und edle Stoffkombinationen. Seidig – schimmernde Roben in Perlenoptik in den Farben Weiß, Silber und Champagner stellen den aktuellen Glamour – Look dar.
Puristisch, besondere Eyecatcher wie Schleifchen, Strassapplikationen und Drapierungen veredeln schlichte Brautkleider, ohne zu dominant zu wirken. Vor allem das Motiv Schleifen wird immer wieder aufgegriffen, kunstvoll gebundene Schleifchen verzieren die Brust und Bänder aus edler Seide und Organza zaubern um die Taille gewickelt eine elfenhafte Figur. Für Bräute, denen Weiß zu eintönig ist, bringen Pastelltöne Abwechslung. Als kleiner Farbtupfer auf dem klassischweißen Brautkleid oder im komplett farbigen Kleid kommen Rosé, Hellblau und Ecru – Variationen ins Spiel.
Sexappeal: Ein wenig Sexappeal durchbricht den Leitgedanken der Romantik. Favorisiert wird der Dramatik – Look im Stil der 40er – Jahre. Raffinierte Raffungen und Schnitte geben selbstbewussten Bräuten ein Hollywood – Feeling.
Korsagen: Die Designer überraschen mit tiefen Rückenausschnitten, figurbetonten Schnitten und raffinierten Korsagen. Letztere können sich zum Liebling der Saison entwickeln. Edle Korsagen mit kunstvollen Drapierungen, schulterfrei oder mit verzierten Trägern, zaubern nicht nur ein atemberaubendes Dekolletee, sondern lassen sich eventuell auch nach der Hochzeit noch gut kombinieren.
Romantik: Brautkleider mit mehreren Lagen Seide, Spitze oder feinsten Chiffon übereinander betonen die romantische Ader einer jeden Frau.
Traum in Weiß: Nachdem jahrelang die verschiedensten Creme-Töne das Non –plus - ultra waren, ist strahlendes Weiß langsam wieder im Kommen.
Eine frohe Botschaft für alle Bräute: Die neuen Kollektionen der Designer lassen keine Wünsche offen. Dabei sollte die Braut ihrem individuellen Stil treu bleiben, denn clevere Details machen auch puristische Brautkleider zu glamourösen und romantischen Highlights.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hat sich Rolling Stone Keith Richards wirklich das Blut austauschen lassen?

Gläser oder Marmeladengläser aus Bleikristall, giftig oder nicht

Rund um den Auto - Reifen