Bei Husten hilft immer noch am besten Honig

Der beste Hustensaft ist Honig, sogar noch besser als rezeptfreie Medizin. Dieser Erkenntnis kamen jetzt amerikanische Forscher nach einer medizinischen Untersuchung an Kindern mit Husten. Sie testeten über hundert Kinder und stellten fest, dass jede freiverkäufliche Medizin überhaupt nicht besser oder gar geeignet wäre für die Kinder, als der Honig einer Biene. Schon vor wenigen Jahren hatte das selbe Forscherteam herausgefunden, dass bei den handelsüblichen Erkältungsmedikamenten die, die typische Wirkstoffe enthalten, insbesondere bei den Kindern, ihre Wirkung nicht erzielen.
Mediziner erklären uns ständig, dass es besser ist, Kindern unter sechs Jahren, keine Husterlöser zu verabreichen, da sonst das natürliche Immunsystem, meiner Meinung, mit der Zeit nicht mehr funktionieren kann.
Durchschlagend und besser antibakteriell, vor allem sanft, wirkt Bienenhonig gegen den lästigen Husten. Es könne aber nicht nur Kinder Honig dagegen einnehmen, sondern auch wir Erwachsenen würde solch eine Medizin wohler tun, als immer nur chemische Arznei

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hat sich Rolling Stone Keith Richards wirklich das Blut austauschen lassen?

Gläser oder Marmeladengläser aus Bleikristall, giftig oder nicht

Rund um den Auto - Reifen